+49 711 55 349 302 kontakt@healthyliving-awards.de

Jury Mom & Baby

Die unabhängige Fachjury im Bereich MOM & BABY besteht aus Müttern, Hebammen und Köchen mit langjähriger Berufserfahrung. Grundlage für die kategorienspezifischen Bewertungskriterien ist deren Fachkompetenz im Umgang mit Produkten, welche speziell für Mütter, Babys und Kleinkinder entwickelt wurden. Die Jurymitglieder haben sich verpflichtet, als vertraulich gekennzeichnete Informationen vertraulich zu behandeln.
Kristina Basiner

Kristina Basiner

ist die Gründerin von GLÜCKSMAMA, Sportwissenschaftlerin, Schauspielerin und Mama von Ben und Lola. Gemeinsam mit ihrem Team in Berlin ist sie spezialisiert auf Fitness in der Schwangerschaft, Rückbildung und modernes Beckenbodentraining.
Tanya Neufeldt & Camilla Rando

Tanya Neufeldt & Camilla Rando

sind CO-FOUNDER & GESCHÄFTSFÜHRERINNEN von mother.NOW .

mother.NOW wurde unter dem Namen Social Moms in 2019 von Tanya Neufeldt und Camilla Rando gegründet. mother.NOW symbolisiert die Stärke und schöpferische Urkraft von Müttern. Denn ohne Mütter würde es keine Gesellschaft geben. Auch wer nicht selbst Mutter ist, hat eine Mutter. Mütter und Familien haben in den Monaten der Corona-Pandemie einen hohen Preis gezahlt, Missstände rund um die Themen Gleichberechtigung, Paygap und Kinderbetreuung wurden deutlich sichtbar.
„Unsere Mission ist es eine Plattform zu sein, die Frauen und Mütter feiert, bestärkt und inspiriert ihre eigenen Wege zu gehen. Wir möchten dazu ermutigen, sich selber in den Fokus zu stellen. Wir möchten zu mehr Selfcare inspirieren und mit unseren unterschiedlichen Formaten Erlebnisse bieten, die uns weiterbringen, ermutigen, bestärken und an unsere eigenen Kräfte erinnern.“

Anika Hempel

Anika Hempel

ist Diplom Pädagogin und Mama-Baby-Coach bei Familie³ – mit Liebe, Herzblut, Leidenschaft. Sie begleitet seit 10 Jahren Familien auf ihrem Weg und das bereits ab der Schwangerschaft. In eigens entwickelten Kursen und Coachings steht sie mit ganz viele Liebe und Herzblut an ihrer Seite und geht ein Stück ihres Weges mit ihnen gemeinsam.
Marcus Schneider

Marcus Schneider

leitet seit elf Jahren die Miele Tafelkünstler Kochschule „cooking concept“ in Reutlingen. Als studierter Betriebswirt hat er 2007 sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Kochen mit Spaß, tollen Produkten, frischen Zutaten und eine ehrliche Küche stehen für ihn auf der Prioritätenliste ganz oben. Neben der Kochschule und Eventküche bietet „cooking concept“ einen kleinen Shop mit ausgesuchten Kochutensilien, die in erster Linie nach Funktionalität bestimmt wurden. Somit ist Marcus Schneider immer up to date in puncto Innovationen – aufgrund seiner Ausbildung zum Avantgarde-Koch an der WIHOGA Akademie in Dortmund kennt er sich ebenfalls mit den modernsten Kochtechniken aus.

Ihr Produkt hebt sich von anderen Produkten ab? Dann reichen Sie es jetzt bei den Healthy Living Awards ein.