Jury Kitchen

Die unabhängige Fachjury im Bereich KITCHEN besteht aus Köchen mit langjähriger Berufserfahrung, Bloggern und Rezeptentwicklern. Grundlage für die kategorienspezifischen Bewertungskriterien ist deren Fachkompetenz im Umgang mit Küchenutensilien. Die Jurymitglieder haben sich verpflichtet, als vertraulich gekennzeichnete Informationen vertraulich zu behandeln.

Stefanie Nickel

Stefanie Nickel

ist Ernährungswissenschaftlerin und eine leidenschaftliche Köchin und Bäckerin. Nach vielen Jahren in Redaktionen bekannter Zeitschriften, hat sie sich selbständig gemacht und arbeitet als Autorin, Rezeptentwicklerin und Foodstylistin für eathealthy und andere Zeitschriften, Kundenmagazine und Buchverlage.

Boris Biggör

Boris Biggör

Der sympathische „The Taste“- Finalist und Küchenmeister Boris Biggör hat sein eigenes Wohnzimmer Restaurant, in das er ein bis zwei Mal im Monat, meistens begleitet von einem Winzer zu Tisch bittet. Nach dem erfolgreichen Abschneiden in der Sat-1-Kochshow „The Taste“ hat er sich mit den weiteren Finalisten zusammengetan und „Die Löffelbande“ gegründet. Außerdem gibt er Kochkurse und bietet Private Caterings der besonderen Art mit bis zu zehn Gängen an. Bei DTM Rennserien sorgte er auch schon für das leibliche Wohl süddeutscher Automobilhersteller. Auf einer der größten Messen für Gastronomie und Hotellerie im europäischen Raum, der Intergastra, wurde er mit dem 1. Platz in der Kategorie „Top Master Chef des Jahres“ ausgezeichnet.

Graziella Macri

Graziella Macri

hat durch ihren italienischen Vater und ihre spanische Mutter schon früh die Leidenschaft zum Kochen entdeckt. Die 35-Jährige hat Anfang 2017 ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie hat den Bürojob hinter sich gelassen und entwickelt seither Rezepte für Unternehmen und berät sie in der Kooperation mit Bloggern sowie in Social-Media-Aktivitäten. Zudem schreibt sie Artikel für Firmen-Blogs, berät in der Organisation von Events und kocht live vor Publikum. Graziella ist das Gesicht hinter Graziellas Food Blog und gibt leidenschaftlich gerne Kochkurse.

Marcus Schneider

Marcus Schneider

leitet seit elf Jahren die Miele Tafelkünstler Kochschule „cooking concept“ in Reutlingen. Als studierter Betriebswirt hat er 2007 sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Kochen mit Spaß, tollen Produkten, jeder Menge Frische und eine ehrliche Küche stehen für ihn ganz oben. Neben der Kochschule und Eventküche bietet cooking concept einen kleinen Shop mit ausgesuchten Koch​-Utensilien, die in erster Linie nach Funktionalität bestimmt wurden. Somit ist Marcus Schneider also immer up to date was Innovationen für die Küche betrifft. Durch seine Ausbildung zum Avantgardekoch an der Wihoga Akademie in Dortmund kennt er sich auch mit den modernsten Kochtechniken aus.

Ihr Produkt hebt sich von anderen Produkte ab? Dann reichen Sie es jetzt bei den Healthy Living Awards ein.